Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Ankh: HdO

Neue Rätsel für Assil

Anfang nächster Woche bringt Xider Games Ankh: Das Herz des Osiris auf den Markt - anspielen könnt Ihr das Adventure aber schon heute.

Im Download-Bereich der offiziellen Website gibt es ab sofort eine Demo-Version. Die ist gute 170 Megabyte groß und lässt Euch ein paar der ersten Rätsel lösen, vor die der junge Assil dieses Mal gestellt wird. Dummerweise ist ihm das wichtige Ankh abhanden gekommen, das er im ersten Teil erbeutet hat.

Ankh: Das Herz des Osiris versteht sich als eine Mischung aus Sequel und Erweiterung zu Ankh: Es verwendet teilweise die gleichen Hintergründe und Charaktere, erzählt aber natürlich eine ganz neue Geschichte mit ebenso neuen Rätseln.

Entwickler Deck 13 verspricht außerdem, dass Das Herz des Osiris mindestens so lang wie der erste Teil sein soll. Wir testen das Abenteuer gerade in aller Ruhe und werden Euch in wenigen Tagen von unserer Reise ins Alte Ägypten berichten.

In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare