Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Baphomets Fluch für DS, bitte!

Fans wünschen Umsetzung

Adventures wären angesichts der Touchscreen-Steuerung eigentlich perfekt für den Nintendo DS geeignet - aber bislang scheint sich keiner so recht an den Handheld zu trauen. Das großartige Phoenix Wright gibt es, Another Code, Anaconda hat außerdem ein Undercover angekündigt - das war's dann aber fast schon.

Damit das nicht so bleibt, haben Fans von Baphomets Fluch (englischer Titel: Broken Sword) vor kurzem eine Petition gestartet, die fordert, doch bitte die ersten beiden Teile der Reihe für den Nintendo DS umzusetzen.

Gewöhnlich sind solche Petitionen ja zum Scheitern verurteilt - aber nachdem Baphomets Fluch auch schon für GBA und Palm erschienen ist, stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht. Außerdem mögen wir George und Nico halt so gerne.

Wenn Ihr die beiden (oder auch andere Adventures) auf dem Nintendo DS sehen wollt, kann's also sicher nicht schaden, wenn Ihr Euch mal eintragt.

Read this next