Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Releasetermine für Excite Truck und Wario Ware: Smooth Moves

Im Frühjahr in Europa

Nintendo hat soeben Releasetermine für zwei seiner wichtigsten Wii-Titel des Frühjahr 2007 bekannt gegeben.

Da haben wir zum einen das Rennspiel Excite Truck, das in Nordamerika zwar längst erhältlich ist, es bei uns aber aus irgendwelchen Gründen nicht zum Wii-Launch in die Läden geschafft hat. Am 16. Februar soll es dann aber soweit sein.

Spiel Nummer zwei ist Wario Ware: Smooth Moves, eine Sammlung vieler kleiner Spiele, die schon auf GameCube, Game Boy Advance und Nintendo DS sehr erfolgreich war. Der neueste Teil kommt am 12. Januar nach Europa, also in rund einem Monat.

Tests beider Titel werdet Ihr natürlich zeitnah zum Release bei uns lesen.

Kommentare