Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fall Guys bekommt anscheinend Skins zu Portal und My Friend Pedro

Dataminer ermitteln.

  • Dataminer entdecken Hinweise auf neue Skins
  • Beide Crossover anscheinend für September geplant

Dataminer haben in den Dateien von Fall Guys herumgeschnüffelt und Hinweise auf zwei anstehende Crossover gefunden.

Einer von zwei gefunden Skins hat einen Bezug zu Valves Portal, der andere ist von My Friend Pedro inspiriert.

Wie HyperxFG auf Twitter anmerkt, ist den entdeckten Angaben zufolge am 3. September 2020 mit dem Skin zu Portal zu rechnen und am 6. September 2020 mit dem zu My Friend Pedro - der Portal-Skin scheint derzeit aber nur für PC geplant zu sein.

Dabei ist natürlich zu bedenken, dass sich geplante Events und Daten noch ändern können.

Zuletzt gab es in Fall Guys ein Crossover mit Team Fortress, ebenso erhalten Spieler und Spielerinnen eine Entschädigung für Serverprobleme zum Launch von Fall Guys.

Indes findet ihr hier einige nützliche Fall Guys Tipps und Tricks.

Ihr könnt Fall Guys im PlayStation Store kaufen (19,99 Euro) oder mit PS Plus kostenlos herunterladen.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Fall Guys

PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen