Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost of Tsushima: Kostenloser Online-Koop-Modus Legends angekündigt

Kommt noch 2020.

  • Legends ist ein kostenloser Online-Koop-Modus
  • Erscheint noch 2020
  • Unterstützt bis zu vier Spieler

Ghost of Tsushima bekommt noch in diesem Jahr einen kostenlosen Online-Koop-Modus namens Legends.

Darin geht es nicht um Jin und seine Reisegefährten, sondern um vier Krieger, "die als Legenden etabliert wurden, die sich die Menschen auf Tsushima erzählten", heißt es.

Der Schwerpunkt liegt in Legends auf Koop-Kämpfen und -Action und es ist ein ausschließlich kooperatives Erlebnis. Gruppen von zwei bis vier Spielerinnen und Spielern werden unterstützt und es gibt vier Charakterklassen: Samurai, Jäger, Rōnin oder Assassine. Sie alle haben individuelle Vorteile und Fähigkeiten, zu denen aber noch keine Details vorliegen.

"In Ghost of Tsushima: Legends könnt ihr mit zwei Spielern eine Reihe von Missionen spielen. Sie nehmen an Schwierigkeit zu und stützen sich auf die Grundlagen des Kampfes aus der Einzelspieler-Kampagne, jedoch mit neuen magischen Wendungen, denen häufig eine sorgfältige Abstimmung mit eurem Partner zugrunde liegt."

Für Vierergruppen sind wellenbasierte Überlebensmissionen verfügbar, in denen ihr es mit den härtesten Gegnern des Spiels zu tun bekommt, darunter neue Oni-Gegner mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Ebenso gibt es einen Raubzug: "Wenn ihr die storybasierten als auch die Überlebensmissionen meistert, dann seid ihr vielleicht auch mutig genug, euch dem Raubzug für vier Spieler zu stellen, der kurz nach Veröffentlichung von Ghost of Tsushima: Legends erscheinen wird. Dabei werdet ihr zusammen mit euren Partnern in ein völlig neues Reich entsandt, um einen grausamen, fürchterlichen Gegner herauszufordern."

Zuletzt hatte Sony den Käufern und Käuferinnen des Spiels eine Möglichkeit zum Upgrade auf die Digital Deluxe Edition angeboten.

Ghost of Tsushima ist im PlayStation Store als Standard Edition (69,99 Euro) und als Digital Deluxe Edition (79,99 Euro) erhältlich.

Auf YouTube ansehen

Read this next