Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch für Madden NFL 07

Besser spät, als nie?

Madden NFL 07 war auf der Xbox 360 ja eigentlich ein ganz nettes Spiel - wenn doch nur nicht so viele Spieler Probleme mit Onlinepartien gehabt hätten.

Vor allem mit starken Lags hatte fast jeder schon einmal zu kämpfen. Und dass Electronic Arts daran noch etwas ändern würde, daran hätte vier Monate nach dem Release wohl niemand mehr geglaubt. Falsch gedacht: Ein Update für die Football-Simulation steht jetzt auf Xbox Live zum Download bereit.

Das soll die angesprochenen Probleme beim Onlinespiel beheben und scheint - ersten Eindrücken mehrerer Spieler zufolge - Erfolg damit zu haben. Wäre der Patch bereits im Sommer erschienen, hätte sich aber wahrscheinlich auch keiner beschwert.

Kommentare