Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oblivion bekommt Add-on

The Knights of the Nine

Für die PlayStation-3-Version von The Elder Scrolls 4: Oblivion hat Bethesda die „Knights of the Nine“ als wichtigstes neues Feature angekündigt. Dabei handelt es sich um eine neue Fraktion, die vor allem zusätzliche Quests für strahlende Helden mit sich bringt. Und damit PC- und Xbox-360-Spieler nicht enttäuscht sind, bekommen sie auch die Knights of the Nine - in Form eines Add-ons.

Das heißt dann sinnigerweise ebenfalls Knights of the Nine und wird in den USA ab dem 21. November über Xbox Live und www.obliviondownloads.com von Bethesda selbst vertrieben. Europäer müssen sich offenbar ein bisschen länger gedulden: Hierzulande wird die Erweiterung in Zusammenarbeit mit Ubisoft auf den Markt kommen.

Über den Preis von Knights of the Nine ist noch nichts bekannt. Neben der neuen Fraktion und den zusätzlichen Quests sind aber auch sämtliche Mini-Add-ons enthalten, die bis heute als Download Content veröffentlicht wurden.

Nachtrag: Laut Ubisoft wird Knights of the Nine bei uns am 23. November für den PC erscheinen. Ob die Erweiterung auch für die Xbox 360 kommt, steht noch nicht fest.

Kommentare