Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oblivion: Add-on jetzt erhältlich

Aber nur auf der Xbox 360

Morgen erscheint mit The Knights of the Nine das erste Add-on für die PC-Version von The Elder Scrolls 4: Oblivion in Deutschland. Besitzer der Xbox-360-Fassung bekommen es aber schon heute: Für 800 MS-Punkte auf dem Xbox Live Marketplace.

Die Erweiterung bringt eine Reihe neuer Quests, Gegner und Gegenstände mit sich, die etliche Stunden Spielspaß versprechen.

Auf dem PC enthält The Knights of the Nine in der normalen Verkaufsversion übrigens auch alle „Mini-Add-ons“, die Entwickler Bethesda bisher veröffentlicht hat. Dafür will Ubisoft dann aber auch gut 25 Euro sehen - auf der Xbox 360 zahlt Ihr (ohne besagte Mini-Add-ons) nur rund 10 Euro.

In diesem artikel

The Elder Scrolls IV: Oblivion

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare