Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sam & Max kurz vor Release

Episode 1 ist fertig

In wenigen Wochen gehen Sam & Max wieder auf Verbrecherjagd: Telltale Games hat in der heutigen Nacht bekannt gegeben, dass die erste Episode der sechsteiligen ersten Staffel fertig gestellt wurde. Culture Shock, so der Titel, wird ab dem 1. November auf Telltales Website erhältlich sein. GameTap-User bekommen das Spiel schon zwei Wochen früher - Voraussetzung dafür ist aber ein Wohnsitz in den USA.

Telltale Games setzt für Sam & Max auf ein etwas anderes Veröffentlichungsschema als bei Bone: Voraussichtlich sechs Monate lang soll ungefähr alle vier Wochen eine neue Episode erscheinen, die einen in sich abgeschlossenen Fall bietet. Gleichzeitig wird eine größere Story im Hintergrund weitergeführt, die sich über die komplette Staffel hinwegzieht; also über alle sechs Folgen. Bei Erfolg soll es natürlich weitere Staffeln von Sam & Max geben.

In Telltales Blog findet Ihr mehrere neue Screenshots sowie einen netten Trailer zu Culture Shock.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare