Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sherlock bleibt der Alte

Watson hingegen nicht

Im Laufe dieser Woche soll Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten bei uns auf den Markt kommen. Aber wer sind eigentlich die deutschen Sprecher von Sherlock und Kollege Watson?

Weil Euch diese Frage sicher schlaflose Nächte bereitet, haben wir hier die Antwort: Holmes wird von Michael Bideller gesprochen, der auch schon im Vorgänger den Meisterdetektiv vertonte. Watson hingegen bekommt mit dem Schauspieler Aard Veder eine neue Stimme - Veder war schon mal in einem Tatort zu sehen.

Für die weiteren Rollen verspricht Publisher Frogester ebenso „durchgehend erstklassige Sprecher“.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare