Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sherlock geht online

Website & Termin für Teil 3

Die Jungs von Frogwares sind schon lustig: Da programmieren sie mit Sherlock Holmes und das Geheimnis der Mumie eines der schlechtesten Adventures der letzten Jahre - nur um dann aus dem Nachfolger eines der besten Detektivspiele überhaupt zu machen. Bedeutet das nun, dass der dritte Teil wieder schlecht wird? Oder war das Erstlingswerk nur ein Ausrutscher? Abschließend beurteilen können wir das erst ab dem 21. November, wenn Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten für den PC in den Läden steht. Aber Publisher Frogster bietet Euch ab sofort immerhin schon einmal einen klenen Vorgeschmack: Auf der neu gestarteten Website findet Ihr die üblichen News, Screenshots und Informationen zum Spiel.

Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten baut anders als noch sein Vorgänger auf echte 3D-Grafik. Holmes und Watson werden außerdem nicht nur in England und Umgebung ermitteln, sondern auch die Schweiz und sogar die USA besuchen. Außerdem soll die Geschichte einen mystischeren Touch haben - die gute, alte Ermittlungsarbeit steht aber natürlich weiterhin im Vordergrund.

Kommentare

More News

Neueste Artikel