Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Juiced 2, Add-on zu Titan Quest

... und mehr von THQ

THQ hat die Fortsetzung mehrerer wichtiger Marken angekündigt. Rennspiel-Fans dürfen sich auf Sequels zu Juiced und MX freuen, Rollenspieler auf eine Erweiterung für Titan Quest. Die soll schon im 1. Quartal 2007 auf den Markt kommen, während die beiden Rennspiele erst nach März 2007 erwartet werden. Nähere Informationen zu den Titeln hat THQ noch nicht bekannt gegeben.

Dafür hat sich der Publisher auch zu beliebten Trends wie In-Game-Werbung und Download-Content geäußert und ist damit offenbar sehr zufrieden. Das Funky Fresh Pack für Saint's Row beispielsweise, das lediglich neue Klamotten, Frisuren und Tattoos enthält, soll über 50 000 Käufer gefunden haben.

Auch In-Game-Werbung mag THQ: Die besagten neuen Juiced und MX werden genauso wie Stuntman 2 die Spieler mit kostenloser Werbung beglücken. Da freuen wir uns doch!

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare