Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tiger Woods 07: Demo 'live'

Viermal einlochen

Es sind gerade EA-Tage auf Xbox Live. Warum müssen wir uns eigentlich solche Bezeichnungen ausdenken? Ist das nicht die Aufgabe von anderen? Wie auch immer. Jedenfalls sind EA-Tage auf Xbox Live. Warum? Weil schon wieder eine neue Demo-Version eines EA-Spiel für die Xbox 360 auf dem Xbox Live Marketplace erschienen ist. Dieses Mal handelt es sich um Tiger Woods PGA Tour 07: Golf-Fans - nicht die des Autos - und alle die es werden wollen, sollten die gut 920 Megabyte herunterladen, um einen Blick auf den neuesten Teil der beliebten Reihe zu werfen. Vier Löcher verschiedener Kurse könnt Ihr spielen.

Die Vollversion von Tiger Woods PGA Tour 07 wird für Xbox 360 am 26. Oktober auf den Markt kommen. Für PC, PlayStation 2 und PSP ist das Spiel bereits im Handel erhältlich. Eine Umsetzung für die PlayStation 3 soll im kommenden Jahr folgen.

Kommentare