Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo bietet My-Nintendo-Nutzern in Japan echte Smash-Bros-Einladungsbriefe an

Aber wohl leider nur in Japan.

Wolltet ihr schon immer euren eigenen Smash-Bros-Einladungsbrief haben?

Den können zumindest japanische My-Nintendo-Nutzer ab dem 15. Juli für 400 Platin-Punkte erhalten.

Zu dem Set gehören zum einen Briefumschläge, zum anderen Briefpapier und Siegel zum Aufkleben - leider kein Siegelstempel für Wachssiegel.

Das wäre mit Sicherheit eine nette Geschenkidee für Smash-Bros-Fans, aber aktuell sieht es nicht so aus, als würden wir das außerhalb von Japan bekommen.

Indes hat ein Fan alle Super-Smash-Bros-Ultimate-Kämpfer als Hollow-Knight-Käfer gezeichnet.

Lest hier mehr zu Super Smash Bros Ultimate.

Der Smash-Bros-Einladungsbrief.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare