Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch Sports: Day-One-Update zum Launch ist da, warum ihr es braucht

Online spielen!

Passend zum Launch am heutigen Freitag hat Nintendo ein Day-One-Update für Nintendo Switch Sports veröffentlicht.

Das wichtigste Feature dieses Updates besteht darin, dass es den Online-Modus des Spiels aktiviert.

Version 1.1.0 für Nintendo Switch Sports

Das gilt sowohl fürs Spielen gegen zufällig ausgewählte Gegner als auch für Matches gegen Freunde über eine Online-Verbindung.

Ferner wurden "einige Probleme" behoben, was letztlich für ein angenehmeres Spielerlebnis sorgen soll.

Abseits dessen wurden ein paar Änderungen im Hintergrund vorgenommen, die Dataminer OatmealDome berichtet.

Weitere Meldungen zu Nintendo Switch Sports:

Interessant ist etwa, dass es Referenzen zu den weiteren Sportarten Dodgeball und Basketball gibt, aber keinen Code dazu.

Nintendo Switch Sport ging mit sechs Sporarten an den Start, mit Golf erscheint im Herbst eine weitere per Update. Ob angesichts der Referenzen noch mehr folgen?

Habt ihr euch Nintendo Switch Sports geholt oder habt ihr das vor? Was erwartet ihr euch vom Spiel?

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare