Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Path of Exile: Cheater werden künftig nicht mehr gewarnt

Stattdessen sperrt man sie sofort.

Cheater erhalten in Path of Exile künftig keine Warnung mehr.

Nach Veröffentlichung des letzten Patches wurden nach Angaben von Entwickler Grinding Gear Games 3.912 Spieler beim Einloggen darauf aufmerksam gemacht, dass dies ihre letzte Warnung sei.

Künftig gibt es sogar überhaupt keine Warnungen mehr. Wer beim schummeln erwischt wird, kann sich von seinem Account verabschieden.

„Alle Vorfälle, die zuvor nicht in Sperrungen resultiert haben, wurden als Warnungen betrachtet. Von nun an werden wir aber Accounts schließen, die Cheat-Software nutzen", heißt es.

Erlaubt sind weiterhin Single-Action-Hotkeys (zum Beispiel ein Macro für Alt+F4) oder Tools, die nicht erfordern, dass der Client des Spiels läuft (etwa Procurement).

Auf YouTube ansehen

Read this next