Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patrice Désilets arbeitet an einem 'historischen' Triple-A-Titel

'Ich glaube an sie.'

Patrice Désilets, der frühere Creative Director von Assassin's Creed, hat ein paar kleinere Details zu seinem neuen Projekt verraten, an dem er mit seinem neuen Studio Panache Digital Games gerade arbeitet.

Keine allzu konkreten Details zwar, aber er will zum Beispiel keineswegs einen kleineren Indie-Titel entwickeln.

„Tatsächlich Triple-A-Spiele, ich glaube an sie", erklärt er (via Game Informer).

„Ich glaube fest daran, dass dieses Medium, das wir 'Videospiele' nennen, unsere Gesellschaft positiv beeinflussen kann und dass Triple-A-Spiele unerreicht sind, was das betrifft."

Désilets zufolge ist es auf jeden Fall ein Third-Person-Spiel, das er weiterhin mit den Begriffen „historisch", „Action" und „Survival" beschreibt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare