Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Persona Q: Shadow of the Labyrinth erscheint am 28. November 2014 in Europa

Wiedersehen mit Yukiko und Co.

Personas nächstes Spin-Off, Persona Q: Shadow of the Labyrinth für den Nintendo 3DS, erscheint in Europa am 28. November 2014.

Dies gibt Publisher NIS America bekannt. Damit kommt das Spiel in diesen Längengraden sogar drei Tage früher heraus als in den USA. In Japan spielt man es bereits seit Anfang Juni.

Bei dem Spiel handelt es sich um den ersten Persona-Titel für eine Nintendo-Konsole. Im Herzen ein Dungeon Crawler aus der Ego-Perspektive, bietetes einmal mehr ein Teil der Reihe Charaktere aus Persona 3 und 4. Je nachdem, für welchen der beiden Hauptcharaktere der früheren Spiele ihr euch entscheidet, erlebt ihr eine andere Kampagne. Auch haben eure Entscheidungen Einfluss auf den Verlauf der Geschehnisse.

Vorbesteller sollen unterdessen elf limitierte Tarot-Karten erhalten. Bei welchen Händlern es diesen Bonus gibt, ist aktuell noch nicht bekannt.

Unten seht ihr einen Charakter-Trailer für Yukiko aus Persona 4, einige bekannte Gesichter inklusive.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare