Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2015: PC-Version ist ein Hybrid der New- und Last-Gen-Versionen

'Bessere Grafik als auf PS3/360.'

Die PC-Version von PES 2015 wird ein Hybrid der New- und Last-Gen-Versionen des Spiels.

Das sagt jedenfalls European Brand Manager Adam Bhatti auf Twitter: „PC-Nutzer: Gleiche Modi und Gameplay wie auf PS4/Xbox One. Bessere Grafik als auf PS3/360. Es ist wirklich ein Hybrid. Der Fokus lag auf Zugänglichkeit und Qualität."

„Beleuchtung und Texturen werden sich beispielsweise unterscheiden", fügt er hinzu. „Beides sieht aber großartig aus. Die PC-Version ist noch immer fantastisch."

Außerdem ergänzte er noch, dass der Fokus des Teams darauf lag, das Gameplay zurückzubringen.

„Ich will keine Drohungen oder Bedenken von PC-Spielern. Spielt einfach die Demo, bevor ihr euch beschwert."

Die Demo zu PES 2015 erscheint am 17. September 2014, das Spiel selbst am 13. November 2014 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Cover image for YouTube videoPES 2015 New PS4 Gameplay
In diesem artikel
Awaiting cover image

PES 2015

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare