Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Niantic deutet Mysteriöses Pokémon an, ist es Genesect?

"Etwas Mysteriöses bahnt sich an."

Niantic deutet ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Go an.

" Etwas Mysteriöses bahnt sich an, Trainer...", heißt es in einem neuen Beitrag auf Twitter.

Dazu gibt es das folgende Bild zu sehen:

Fußabdrücke im Schlamm.

Es wird vermutet, dass es sich dabei um Fußabdrücke des Mysteriösen Pokémon Genesect handeln könnte, das zur fünften Generation gehört und dessen Füße eine solche Form haben.

Für seine März-Events in Pokémon Go hatte Niantic zuvor ein "mysteriöses Event-Wochenende" angekündigt.

Genesect

Währenddessen tauchen zum Beispiel Pokémon der Typen Käfer und Stahl häufiger in Raids auf, beide Typen gehören zu Genesect.

Zugleich erwartet euch an diesem Wochenende eine neue Spezialforschung. Ob diese für alle verfügbar sein wird oder erst einmal wie bei Regigigas ein Ticket erforderlich ist, bevor Genesect später ein neuer Ex-Raid-Boss werden könnte, ist aktuell noch nicht ganz klar.


Weitere Tipps zu Pokémon Go:

Read this next