Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Karmesin und Purpur ist jetzt endlich mit Pokémon Home verbunden

Zuhause angekommen.

Nachdem Pokémon Karmesin und Purpur letzte Woche doch noch nicht mit Pokémon Home verbunden wurden, bestätigt die Pokémon Company nun, dass das Spiel noch diese Woche mit der Version 3.0.0 kompatibel wird.

Pokémon Karmesin und Purpur endlich bei Home

Seit dem 18. November 2022 warten die Spieler von Karmesin und Purpur auf die Verknüpfung mit Pokémon Home. Diese Woche soll es so weit sein.


Mehr zu Pokémon Karmesin und Purpur:

Pokémon Karmesin und Purpur wird nächste Woche doch noch kein Teil von Pokémon Home

Pokémon Karmesin und Purpur: Neues 7 Sterne Tera-Event hat begonnen!

Pokemon Karmesin und Purpur: Alle Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen


"Die Wartungsarbeiten zur Aktualisierung von Pokémon HOME auf Version 3.0.0 beginnen am Montag, dem 29.5., um 17 Uhr PT. Pokémon HOME wird während dieser Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein", schreibt die Pokémon Company auf Twitter.

Das entspricht 2:00 Uhr am 30. Mai 2023. Wie das Unternehmen schreibt, können die Wartungsarbeiten bis 8:00 Uhr morgens dauern. Das Update zur Verknüpfung mit Karmesin und Purpur sollte also bereits verfügbar sein, jetzt müsst ihr es nur noch herunterladen.

In diesem artikel

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare