Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Einer der ersten starken Titel von 2024 erhält bald kostenlose neue Inhalte

"Coole Pläne" für die kommenden Monate.

Ubisoft hat seine Zukunftspläne für Prince of Persia: The Lost Crown angedeutet und die umfassen kostenlose Inhalte.

Schon "bald" sollen Updates mit neuen Inhalten und Spielmodi veröffentlicht werden, heißt es.

Da kommt noch mehr

In einer kurzen Videobotschaft dankt Game Director Mounir Radi den Fans für ihre Unterstützung: "Es bedeutet uns sehr viel, wenn wir sehen, dass ihr eure Zeit mit dem Spiel genauso genießt wie wir. Deshalb freue ich mich ganz besonders, euch mitteilen zu können, dass wir noch lange nicht fertig sind."

Nach Angaben von Radi habe man "für die kommenden Monate" einige "coole Pläne".

Weitere Meldungen zu Prince of Persia: The Lost Crown:

Zu diesen coolen Plänen zählen "mehr Inhalte" mit neuen Modi, die euch herausfordern sollen.

Das erste dieser Updates komme "bald". Radi gibt dazu den Tipp, dass ihr im Vorfeld mit Artaban trainieren und versuchen solltet, das Spiel im Immortals-Modus zu bezwingen.

"Diese Fähigkeiten könnten sich als sehr nützlich erweisen", sagt er.

Prince of Persia: The Lost Crown erschien im Januar 2024 und wurde überwiegend positiv aufgenommen, wenngleich Berichte andeuteten, dass der Titel finanziell nicht so erfolgreich war.

Read this next