Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Project Cars bekommt jeden Monat kostenlose Fahrzeuge als DLC

Der Lykan Hypersport macht den Anfang.

Slightly Mad will jeden Monat kostenlose neue Fahrzeuge für sein Rennspiel Project Cars veröffentlichen.

Zuletzt wurde Project Cars immer wieder ein Stückchen nach hinten verschoben, aktuell ist die Veröffentlichung für den Mai 2015 geplant - ein taggenauer Termin steht noch aus.

Den Anfang macht der Lykan Hypersport, wie die Entwickler auf ihrer Webseite verraten haben.

Dabei handelt es sich um einen im begrenzten Umfang produzierten Sportwagen des libanesischen Unternehmens W Motors, der für 3,4 Millionen Dollar angeboten wird. Zu sehen ist der Lykan Hyersport auch im kommenden Film Fast and Furious 7.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Project CARS

PS4, Xbox One, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare