Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Neue Zubehör-Bilder

Remote & MemCard-Reader

Sony veröffentlichte soeben neue Bilder der PS3-Fernbedienung und dem PS2-Memory-Card-Reader.

Sieht doch ganz schick aus!

Die Bluetooth-Fernbedienung, die vor allem zur Bedienung des integrierten BluRay-Players gedacht ist, sieht gut aus und scheint auch ergonomisch. Die wichtigsten Tasten liegen beisammen und sind logisch angeordnet. Auch die L- und R-Tasten des Controllers werden auf der Fernbedienung berücksichtigt.

Das Teil braucht Ihr, um Eure alten PS2-Spielstände zu übertragen.

Der PS2-Memory-Card-Reader wird über USB mit der Playstation 3 verbunden. PS2-MemCard reinschieben und schon lassen sich die Spielstände auf die Festplatte ziehen.

Was Fernbedienung und MemCard-Reader bei uns kosten werden, ist noch nicht bekannt. Der Reader geht in den USA jedenfalls für knapp 15 US-Dollar über die Ladentheke und für die Fernbedienung werden knapp 30 US-Dollar fällig.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare