Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Raytracing für GTA Online: Die schicken Reflexionen kommen auf PS5 und Xbox Series X

Bling-Bling für die Grafik.

Noch diesen Monat erhält Grand Theft Auto Online ein Update, dass das Spiel auf PlayStation 5 und Xbox Series X mit Raytracing-Reflexionen ausstatten.

Alle schmücken ihren Tannenbaum, Rockstar ihr GTA

Wer Lust hat GTA Online passend zur festlichen Zeit mit schickem Raytracing zu schmücken, braucht nicht mehr lange warten. Zusätzlich bietet Rockstar im selben Update das Declasse Tahoma Coupe im Retrostil im Shop an, das ihr für kurze Zeit kaufen kann. Damit feiert das Studio die riesigen Summen, die Spieler während der Heist-Challenge gesammelt haben.


Mehr zu GTA Online:

GTA 5: Neuer Patch lässt euch Motion Blur auf PS5 und Xbox Series X/S anpassen

GTA Online: Die besten Autos für wenig Geld 2022 - Gutes muss nicht teuer sein

GTA Online: Schnellste Autos 2022 - Was sie kosten und wie schnell sie sind


Abgesehen davon, enthält das Update auch noch viele Verbesserungen, von denen einige sogar auf Community-Vorschläge zurückzuführen sind. So etwa die Möglichkeit Agathas Casino-Story-Missionen allein zu spielen oder schnellere Lieferzeiten für Fahrzeuge in Werkstätten. Eben alles, was das Leben in GTA Online etwas angenehmer macht.

Wann genau das Dezember-Update erscheint, ist noch nicht ganz klar, wobei Rockstar bereits erklärt hat, dass es "später" in diesem Monat für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series und PC erscheint.

Read this next