Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 6 erscheint offenbar für Xbox One und PS4

Alterseinstufungen aufgetaucht.

Capcom bringt Resident Evil 6 offenbar auf PlayStation 4 und Xbox One.

Entsprechende Alterseinstufungen für beide Versionen sind in Südkorea aufgetaucht (via Gematsu).

Vor einigen Jahren waren dort bereits Alterseinstufungen für die Xbox-360- und PS3-Versionen von Resident Evil: Revelations zu sehen, bevor diese offiziell angekündigt wurden.

Details liegen derzeit nicht vor und gegenüber Eurogamer gab Capcom lediglich an, dass „keine Ankündigungen vorgenommen wurden".

Resident Evil 6 erschien im Oktober 2012 für Xbox 360 und PS3, eine PC-Version folgte im März 2013.

In diesem artikel

Resident Evil 6

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare