Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 7: Der kostenlose DLC Not a Hero verspätet sich

Nicht mehr im Frühling.

Der kostenlose DLC Not a Hero für Resident Evil 7 verspätet sich.

Er wird nicht im Frühling erscheinen, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt. Ein genauer Termin steht derzeit noch aus.

Capcom zufolge hat man mit dem DLC noch nicht das gleiche Maß an Qualität erreicht wie beim Hauptspiel, daher die Verschiebung.

Davon abgesehen arbeitet man aktuell an einem weiteren, kostenpflichtigen DLC.

In Not a Hero kehrt Chris Redfield zurück. Worum es in dem DLC genau geht, hat Capcom aber bislang noch nicht verraten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare