Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resistance 3: Erste Gameplay-Szenen werden auf den VGAs gezeigt

Nächsten Samstag ist Premiere

Wie Moderator Geoff Keighley Twitter bestätigt, wird es auf den Video Game Awards von Spike TV am nächsten Samstag erste Spielszenen von Insomniacs drittem Resistance geben.

Einen Teaser zu der Enthüllung des Shooters gibt es auf der Spike-Seite zu sehen.

Das erste Resistance erschien damals zeitgleich zum Start der PlayStation 3 und sorgte bei uns im Test nicht unbedingt für Jubel-Arien.

Teil 2 machte es da vor ziemlich genau zwei Jahren schon bedeutend besser. Mal schauen, ob Insomniac Games diesen Aufwärtstrend mit der 2011er Veröffentlichung von Resistance 3 fortsetzen kann.

In diesem artikel

Resistance 3

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare