Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht über eine Stunde Gameplay aus dem System-Shock-Remake

Ein Rundgang durch die Station.

Gameplay-Videos zum Remake von System Shock gab es schon zu sehen, aber nicht so ausführlich wie dieses.

Mehr als eine Stunde lang zeigten die Nightdive Studios zuletzt das Spiel in einem Livestream und natürlich könnt ihr euch jetzt die Aufzeichnung davon anschauen.

Dabei seht ihr die Pre-Alpha-Version des Spiels, seid also nicht überrascht, wenn noch nicht alles reibungslos läuft.

Schaut euch an, was euch erwartet.

Trotzdem hinterlässt das Spiel bereits einen guten Eindruck und zeigt euch, was ihr vom Remake erwarten könnt.

Zum Beispiel sind die Schuss- und Stealth-Mechaniken in Aktion zu sehen. An einer Stelle schleicht sich der Spieler zum Beispiel von hinten heran und klopft dann mit einem Rohr auf den Boden, um die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zu ziehen, bevor er ihn ausschaltet.

Einen Veröffentlichungstermin hat das Spiel derzeit noch nicht. Da es sich in der Pre-Alpha-Phase befindet, dürfte es noch ein Weilchen dauern.

Cover image for YouTube videoPlay - System Shock Demo - 01/14/20
In diesem artikel
Awaiting cover image

System Shock Remake

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare