Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shakedown Hawaii: Retro City Rampage bekommt eine 16-bit-Fortsetzung

Mit zerstörbarer Umgebung.

VBlank hat mit Shakedown Hawaii eine Fortsetzung zu Retro City Rampage angekündigt.

Damit macht man den Sprung vom 8-bit- zum 16-bit-Spiel, erscheinen soll es für PC, PlayStation 4 und Vita.

In der Fortsetzung wird es zerstörbare Umgebungen geben, außerdem zahlreiche Waffen. Zeitlich spielt es 30 Jahre nach den Ereignissen in Retro City Rampage.

Weitere Details liegen noch nicht vor, mehr will man Anfang Dezember im Rahmen des PlayStation-Experience-Events verraten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare