Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Dark Forces bekommt ein Remaster

Für PC und Konsolen.

Die Nightdive Studios (System Shock, Quake 2) haben bestätigt, dass man an einem Remaster von Star Wars: Dark Forces arbeitet.

Star Wars: Dark Forces Remaster soll für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Wie steht es um die Technik?

Laut Nightdive läuft das Remaster in Auflösungen von bis zu 4K und mit 120 Frames pro Sekunde.

Die Rede ist außerdem von 3D-Rendering, Gamepad-Support, Trophäen, Achievements und „mehr“. Zu diesem mehr gibt es aber bisher keine Informationen.

Ein Release-Datum steht noch aus, weitere Neuigkeiten soll es aber noch 2023 geben. Hier ist ein erster Trailer:

Read this next