Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi Survivor: Spieler verlieren Vorbesteller- und Deluxe-Edition-Items

Ein bekanntes Problem.

Electronic Arts untersucht ein Problem mit verschwindenden Items in Star Wars Jedi: Survivor.

Dabei handelt es sich um die Vorbesteller- und Deluxe-Edition-Items, die auf einmal nicht mehr verfügbar sind.

Bekanntes Problem

Unter anderem auf Reddit und auf der Support-Seite von EA wurde das Problem gemeldet. Der Publisher sagt, man "kenne die Berichte" und "untersuche das Problem".

Auf der Support-Webseite wird unter anderem vorgeschlagen, in einem solchen Fall nachzuschauen, ob die Inhalte korrekt installiert sind. Auch eine Reparatur des Spiels wird zum Beispiel empfohlen.

Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor:

Auf Reddit wird berichtet, dass die Items, nachdem ihr sie erfolgreich wiederhergestellt habt, aber trotz allem wieder verschwinden können. Von einer idealen Lösung ist man damit also noch ein Stück weit entfernt.

Laut EA-Support sind potentiell alle Plattformen davon betroffen, wenngleich viele Meldungen zu dem Problem von Xbox-Usern stammen.

Seit der Veröffentlichung hat Star Wars Jedi: Survivor mit einigen Problemen zu kämpfen, darunter ein Bug, der euren Fortschritt stoppen kann. Bereits kurz vor Release hatte EA mehrere Patches in Aussicht gestellt.

In diesem artikel

Star Wars Jedi: Survivor

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare