Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi: Survivor warnt Spieler, die Story-Elemente überspringen

Auf eigene Gefahr.

Entwickler Respawn Entertainment hat eine Warnung in Star Wars Jedi: Survivor implementiert, falls Spieler und Spielerinnen bestimmte Story-Elemente überspringen möchten.

Das betrifft unter anderem etwa die Speedrunning-Community, die natürlich ständig auf der Suche nach möglichen Abkürzungen ist, um eine neue Bestzeit aufzustellen.

Weiterspielen auf eigene Gefahr

Erreicht ihr einen Ort im Spiel, an dem ihr noch nicht sein solltet, taucht eine Warnung auf dem Bildschirm auf.

Dabei ist von einem "unerwarteten Fehler" die Rede. "Du scheinst bestimmte Elemente der Geschichte umgangen zu haben", heißt es. Wenn weitergespielt wird, könne es zu Problemen mit dem Spielstand kommen.

Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor:

Ihr habt dann die Option, zum letzten Speicherpunkt zurückzukehren oder auf eigene Gefahr weiterzumachen, was Respawn aber nicht empfiehlt.

Wer weitermacht, hat später aber vom Titelbildschirm aus aber immer noch die Möglichkeit, zu einem Speicherpunkt vor dem Auslösen dieser Warnung zurückzukehren.

So sieht die Warnung im Spiel aus:

Weitergehen auf eigene Gefahr.

Und hier auch noch ein passendes Video dazu:

Publisher Electronic Arts teilte in dieser Woche zwar mit, dass das Spiel erfolgreich gestartet sei, allerdings hat es nach wie vor mit einigen Problemen zu kämpfen. Es sind bereits mehrere Patches erschienen und weitere sollen in naher Zukunft folgen.

Read this next