Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardew Valley: Kurz nach Patch 1.6 folgt direkt das nächste Update

Er kann es nicht lassen.

Das große Update 1.6 für Stardew Valley ist bereits erschienen und hat jede Menge neuer Inhalte in die Farmsimulation gebracht. Der Schöpfer des Spiels kann einfach seine Finger nicht davon lassen, aber das ist für die Fans von Stardew Valley ein wahrer Segen.

Das Update für Patch 1.6

Entwickler Eric Barone oder besser bekannt als "ConcernedApe" hat jetzt ein Update 1.6.3 herausgebracht. Eine Liste mit neuen Inhalten und Korrekturen für die PC-Version von Stardew Valley auf X veröffentlicht.

Fehler im Zusammenhang mit Moos und dem Fischen von überflüssigem Müll wurden behoben. So hat Barone angepasst, wie schnell Moos wächst und wie viel Erfahrung ihr für das Sammeln dieser Pflanze erhaltet. Zudem könnt ihr im Mehrspielermodus jetzt mit insgesamt 8 Hobby-Farmern zusammen zocken.


Mehr zu Stardew Valley:

Stardew Valley: Easter Egg wird zur Bestrafung für dieses eine Vergehen

Neuer Rekord für Stardew Valley durch Update 1.6 - Und das war daran noch besonders

Das lange Warten hat ein Ende: Update 1.6 für Stardew Valley ist gigantisch


Auch die Möglichkeit, ein Haustier von Marnie zu adoptieren, falls man bis zum zweiten Jahr noch keines besitzt, wurde ins Spiel gebracht. Ein paar kleine grafische Darstellungsfehler, etwa bei zu langen Namen für Gegenstände, wurden angepasst.

Read this next