Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erscheint Stardew Valley 1.6 noch für Konsolen? Ein Update von ConcernedApe

"Sobald wie möglich."

Wer auf dem PC spielt, ist in Sachen Stardew Valley 1.6 klar im Vorteil. Am 19. März erschien das große Update für die Farmsimulation. Doch auch für Konsolen und Mobile soll dieser Inhaltsschub kommen. Aber wann? Das beantwortet Entwickler Eric 'ConcernedApe' Barone.

Däumchendrehen angesagt

In einem Tweet schreibt der Schöpfer, dass das Update 1.6 für Mobile, Nintendo Switch, Xbox und PlayStation "in Arbeit ist und so bald wie möglich veröffentlicht wird." Sobald es zu diesem Thema etwas zu berichten gibt, wird sich der Entwickler melden, schreibt er.


Mehr zu Stardew Valley:

Stardew Valley: Kurz nach Patch 1.6 folgt direkt das nächste Update

Stardew Valley: Easter Egg wird zur Bestrafung für dieses eine Vergehen

Neuer Rekord für Stardew Valley durch Update 1.6 - Und das war daran noch besonders


Leider gibt es kein konkretes Veröffentlichungsdatum, also müssen Spieler aller anderen Plattformen einfach weiter warten. Die "Geduld und das Verständnis der Community" schätzt ConcernedApe sehr, wie er im Beitrag auf X betont.

Read this next