Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardew Valley Update 1.6: Gurkengläser und Säfte erkennt ihr bald an der Farbe des Behälters

Regenbogen im Regal.

Stardew-Valley-Schöpfer Eric 'ConcernedApe' Barone hat ein neues kleines Leckerli für alle, die das Update 1.6 kaum noch abwarten können.

Für alle zwanghaften Sortierer unter euch

Heute, am 19. März 2024, erscheint das Update 1.6 für Stardew Valley auf dem PC und dank ConcernedApe wissen wir jetzt noch eine weitere Änderung, die uns für die Farmsimulation erwarten wird.

So wie es aussieht, wird man für die Herstellung von Erdbeer- und Blaubeergelee vermutlich ein rotes oder eben ein blaues Glas erhalten - passend zur Farbe der Beere. Dieses Prinzip soll sich durch alle Behälter für Essen ziehen.


Mehr zu Stardew Valley:

Auf diese neue Möglichkeit in Stardew Valley habt ihr lange genug gewartet

Stardew Valley: Das passiert in Patch 1.6 mit den Setzlingen eurer Obstbäume

Stardew Valley: Deshalb lohnt es sich, nach Update 1.6 auf euren alten Spielstand zu verzichten


"Marmelade, Essiggurken, Weine und Säfte werden jetzt nach der jeweiligen Zutat gefärbt", heißt es im Beitrag auf X. Gezeigt werden dort Flaschen und Gläser in vielen bunten Farben.

Vor Update 1.6 hat der Schöpfer immer wieder kleine Fetzen aus den Patch-Notizen des großen Updates veröffentlicht.

Read this next