Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardew Valley: Update 1.4 verspricht Verbesserungen für "jeden Aspekt" des Spiels

Quality of life.

Eric Barone werkelt derzeit fleißig an Update 1.4 für Stardew Valley.

Er bezeichnet es als "Everything Update", weil es "so ziemlich jeden Aspekt" des Spiels verbessern soll.

Sein Plan ist, "eine Menge" Quality-of-life-Features hinzuzufügen, damit das Spiel "bequemer und müheloser" zu spielen ist.

Mit Update 1.4 soll das Spiel in vielen Bereichen verbessert werden.

"Ich denke, die Leute werden sich wundern, wie sie das Spiel zuvor spielen konnten, sobald sie sie erleben!", sagt er.

Dazu zählen zum Beispiel simple Dinge wie die Möglichkeit, auf dem PC mit TAB von einer Reihe im Inventar zur nächsten zu wechseln. Oder dass ihr bei einem hervorgehobenen Item sofort seht, ob ihr es für eines der Community-Center-Bundles braucht oder nicht.

Wann Update 1.4 erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle: USgamer

In diesem artikel

Stardew Valley

Android, iOS, PS4, Xbox One, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare