Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stray: Alterseinstufung deutet bevorstehenden Xbox-Release an

Miau.

Das Katzen-Action-Adventure Stray erscheint wohl demnächst auch für die Xbox.

Zumindest deutet das eine neue Alterseinstufung des Entertainment Software Rating Board (ESRB) an.

Frisch eingestuft

Der ESRB-Webseite zufolge wurde das Spiel in den vergangenen Tagen für Xbox Series X/S und Xbox One eingestuft.

Auf dem folgenden Bild könnt ihr die Einstufung sehen:

Von offizieller Seite wurde bisher keine Xbox-Umsetzung angekündigt, angesichts der Alterseinstufung könnte das aber sehr bald geschehen.

Sehen wir Stray möglicherweise auch im Xbox Game Pass? Das bleibt abzuwarten.

Ursprünglich wurde das Spiel im Juli 2022 für PC, PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Wenn eine einjährige Zeitexklusivität bestand, könnte es möglicherweise im Juli 2023 für Xbox erscheinen.

In diesem artikel

Stray

PS4, PS5, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare