Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Streets of Rage 4 erscheint am 30. April, neuer Battle Mode vorgestellt

Es dauert nicht mehr lange.

Nachdem zuletzt bereits der Preis von Streets of Rage 4 bekannt gegeben wurde, steht jetzt auch der Termin fest.

Und ihr müsst nicht mehr lange warten, denn das Spiel erscheint am 30. April für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One - darüber hinaus ist es im Xbox Game Pass verfügbar.

Zugleich stellten die Entwickler noch den neuen Battle Mode vor. Dabei könnt ihr euch mit euren Mitspielern kloppen, die ja eigentlich eure Verbündeten sind. Aber manchmal geht ein Schlag in Richtung Feind eben daneben.

Passend dazu gibt's auch einen neuen Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen seht.

Lest hier mehr zu Streets of Rage 4.

Auf YouTube ansehen

Read this next