Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Streets of Rage 4: News und Infos zur Rückkehr des Beat'em Ups

Online und offline.

Update vom 25. Februar 2020: Floyd ist ein neuer Charakter für das kommende Streets of Rage 4.

Er richtet mit seinen kybernetischen Armen großen Schaden und wurde von Dr. Zan erschaffen, der in Streets of Rage 3 als spielbarer Cyborg mit dabei war.

Floyd ist zwar langsamer unterwegs und seine Gesundheit regeneriert sich langsamer, gleicht dies aber mit höherer Reichweite und großer Kraft aus.

Floyd ist neu dabei.

Des Weiteren wurden die Koop-Modi angekündigt. Ihr könnt den Titel zu zweit offline sowie zu viert online spielen.

Hier bekommt ihr weitere News und Infos zu Beat'em Ups.

Cover image for YouTube videoStreets of Rage 4 - Floyd Iraia & Multiplayer Trailer

Ursprüngliche Meldung vom 14. Februar 2020 - Streets of Rage 4: Neues Video befasst sich näher mit dem Grafikstil

Zum kommenden Streets of Rage 4 gibt es ein neuen Video, das euch einen Blick hinter die Kulissen verschafft.

Dabei geht es vor allem um die Visionen und Inspirationen, die hinter dem handgezeichneten Grafikstil des Spiels stehen.

Lizardcube behält zum Beispiel die für die Reihe typische neonfarbene und urbane Ästhetik bei, gleichzeitig ergänzt man sie um Elemente, die damals schon für Streets of Rage 2 geplant waren.

Hier fliegen die Fäuste.

Streets of Rage 4 ist die erste richtige Fortsetzung seit über 25 Jahren, vereint Axel, Blaze und Adam wieder und führt zugleich neue Charaktere ein.

Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr für PC, Switch, PS4 und Xbox One.

Cover image for YouTube videoStreets of Rage 4 - Behind the Art
In diesem artikel

Streets of Rage 4

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare