Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stronghold Crusader 2 erscheint im September 2014

Etwas später als erwartet.

Entwickler Firefly hat einen Veröffentlichungstermin für Stronghold Crusader 2 bekannt gegeben.

Das Strategiespiel erscheint demnach am 2. September 2014 als Download und im Handel. Einen Steam-Account braucht ihr aber so oder so zum Spielen.

Jedenfalls erscheint Stronghold Crusader 2 etwas später als erwartet. Warum das so ist, erklärt Fireflys Simon Bradbury: "Es freut uns ungemein, Stronghold-Spielern endlich einen genauen Releasetermin für das Spiel nennen zu können. Fans der Crusader-Reihe haben große Erwartungen und Hoffnungen an Crusader 2 und auch wenn viele so schnell wie möglich an das Spiel kommen möchten, hatten wir nie vor, die Entwicklung zu hetzen."

„Seit Beginn des Projekts haben wir gesagt, dass Crusader 2 erst den Kopf aus der Tür herausstreckt, wenn es wahrlich bereit für den Kampf ist. Jetzt sind wir uns sicher, dass es bald soweit ist und wir gehen langsam in die finalen Stadien des Testens über. Wir sind von dem bisherigen Fortschritt genug überzeugt, dass wir eine Demo öffentlich auf Veranstaltungen wie EGX London, Rezzed und PAX East vorgestellt haben. Am 2. September werden wir einen Nachfolger haben, der des Namens Crusader gerecht wird."

Stronghold Crusader 2 - Trailer

Read this next