Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Survarium ist ab dem 2. April 2015 via Steam Early Access erhältlich

Vorerst nur mit PvP-Modus.

Vostok Games' MMO-Shooter Survarium ist ab dem 2. April 2015 um 21 Uhr via Steam Early Access erhältlich.

Das Ganze ist ein Free-to-play-Spiel, es wird aber zum Early-Access-Launch auch drei verschiedene Starterpakete geben.

Fertig ist Survarium jedenfalls noch lange nicht. Die aktuelle Version wird lediglich einen einfachen PvP-Modus bieten, kooperative und PvE-Freeplay-Modi sind ebenfalls in Arbeit.

Auf Steam spricht das Team über die weiteren Pläne, wozu auch ein monatliches Update für das Spiel gehört. Gleichermaßen soll natürlich das Feedback der Community berücksichtigt werden.

Erst mal steht allerdings der PvP-Modus im Fokus, mit der Early-Access-Phase will man auch die Stabilität der Engine verbessern.

In diesem artikel
Folge einem Thema und wir schicken dir eine E-Mail, wenn es Neuigkeiten gibt.

Survarium

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare