Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Survarium ist ab dem 2. April 2015 via Steam Early Access erhältlich

Vorerst nur mit PvP-Modus.

Vostok Games' MMO-Shooter Survarium ist ab dem 2. April 2015 um 21 Uhr via Steam Early Access erhältlich.

Das Ganze ist ein Free-to-play-Spiel, es wird aber zum Early-Access-Launch auch drei verschiedene Starterpakete geben.

Fertig ist Survarium jedenfalls noch lange nicht. Die aktuelle Version wird lediglich einen einfachen PvP-Modus bieten, kooperative und PvE-Freeplay-Modi sind ebenfalls in Arbeit.

Auf Steam spricht das Team über die weiteren Pläne, wozu auch ein monatliches Update für das Spiel gehört. Gleichermaßen soll natürlich das Feedback der Community berücksichtigt werden.

Erst mal steht allerdings der PvP-Modus im Fokus, mit der Early-Access-Phase will man auch die Stabilität der Engine verbessern.

Auf YouTube ansehen

Read this next