Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Team 17 bringt Worms Battlegrounds auf PS4 und Xbox One

Außerdem erscheint Nutjitsu via ID@Xbox.

Team 17 hat heute bekannt gegeben, dass man mit Worms Battlegrounds sein Debüt auf PlayStation 4 und Xbox One feiert.

Wirklich konkrete Details liegen bislang aber noch nicht vor. Klar ist nur, dass es 2014 erscheinen soll und einer der ersten Titel ist, die im Rahmen des ID@Xbox-Programms auf Microsofts Konsole veröffentlicht werden.

Ebenfalls zu den ersten ID@Xbox-Spielen zählt NinjaBees (World of Keflings) Nutjitsu.

Zumindest bestätigte Microsofts Phil Spencer auf Twitter, dass beide Titel zu den ersten Veröffentlichungen dieses Programms zählen werden. Genaue Termine stehen bislang aber noch aus.

Bei Nutjitsu handelt es sich übrigens um ein Rätselspiel, das bereits als Free-to-play-Titel für Windows 8 erhältlich ist.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Nutjitsu

Xbox One, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare