Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken 8: Mini-Teaser, Fans vermuten Ankündigung bei den Game Awards

Get ready.

Während der Evolution Championship Series 2022 hat Bandai Namco einen Mini-Teaser zu Tekken 8 veröffentlicht.

Der kurze Clip zeigt, wie Kazuya Heihachi zur Kante einer Klippe schleppt, ihn in die Tiefe schleudert und dann in die Kamera lächelt.

Ein neues Modell

Auf diese Sequenz folgt ein Szenenwechsel mit einem neuen Modell von Kazuya, aber mit dem gleichen Lächeln. Schließlich heißt es zum Ende noch "get ready".

Hier könnt ihr das alles selbst am Ende des Clips sehen:

Weitere Meldungen zu Tekken:

Dieser kurze Teaser wurde schnell vom offiziellen Game-Awards-Twitter-Account geteilt.

Fans vermuten nun, dass die offizielle Ankündigung und Vorstellung von Tekken 8 für die diesjährigen Game Awards geplant sein könnte. Von offizieller Seite war dahingehend aber noch nichts zu hören.

In diesem Jahr hat Tekken 7 einen neuen Rekord als meistverkaufter Teil der Reihe aufgestellt, weltweit wurden mehr als neun Millionen Exemplare verkauft. Von der gesamten Reihe wurden 53 Millionen Exemplare verkauft.

Read this next