Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Telltale lässt euch in Minecraft: Story Mode euren Spielcharakter wählen

Neue Screenshots veröffentlicht.

Telltales Minecraft: Story Mode ist das erste Spiel des Studios, in dem ihr den Spielcharakter wählen könnt.

Ihr bestimmt demnach, ob Jesse männlich oder weiblich ist und wie er beziehungsweise sie dann aussieht.

Einen kleinen Vorgeschmack darauf vermitteln euch die neuen Screenshots, die ihr unterhalb dieser Zeilen seht.

Gesprochen wird Jesse in der männlichen Version von Patton Oswalt, Catherine Taber übernimmt die weibliche Jesse.

Die erste Episode von Minecraft: Story Mode erscheint noch im Herbst 2015 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, Wii U, PC, Mac, iOS und Android.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare