Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Telltales Game of Thrones: Spekulationen rund um Häuser und Schauplätze

Neues Bild mit Andeutungen.

Telltale hat ein neues Teaser-Bild (siehe rechts) zu Game of Thrones veröffentlicht. Darauf sieht man zwar keinen Ausschnitt aus dem Spiel, aber einen Satz, der offensichtlich einen Hinweis darauf darstellt, um welche Häuser es im Spiel geht. Achtung: Etwaige Spoiler.

Hervorgehoben wird dabei das Haus Forrester (via IGN), was womöglich ein Anhaltspunkt dafür ist, dass diese im Mittelpunkt des Spiels stehen. In den Büchern kam bisher niemand vom Haus Forrester in einer größeren Rolle vor, allerdings stammen diese aus Wolfswood im Norden und sind dem Haus Glover aus Deepwood Motte verschworen.

Zum Haus Forrester gehören die Kundschafter, die Lady Glover aussendet, um Stannis Baratheon bei seiner Reise durch Wolfswood auf dem Weg nach Winterfell zu unterstützen. Und genau damit steht das Zitat auf dem Bild im Zusammenhang. Die Aussage stammt von Asha Grejoy von den Iron Islands.

Das Ganze könnte dann möglicherweise auch noch im Zusammenhang mit den Geschehnissen an der Mauer stehen.

Gegenüber IGN wollte Telltale auf Nachfrage nichts davon bestätigen, weitere Details sollen aber „bald" folgen.

Game of Thrones - Teaser-Trailer
In diesem artikel

Game of Thrones (Telltale)

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare