Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Elder Scrolls 6: 'Skyrim-Oma' Shirley Curry wird zum NPC

Bethesda setzt den Wunsch der Fans um.

Bis The Elder Scrolls 6 erscheint, dauert es noch lange.

Aber es gibt was Neues zum Spiel, genauer gesagt Informationen zu einem ganz speziellen NPC.

Wie Bethesda jetzt bestätigte, verewigt man die als "Skyrim-Oma" bekannte YouTuberin Shirley Curry als NPC im kommenden Serienteil.

Hauptsache es wird kein Online-Spiel.

Die Entwickler luden sie ins Studio ein und scannten sie ein, um den NPC entsprechende gestalten zu können.

Fans hatten ursprünglich eine Petition gestartet, um sie in The Elder Scrolls 6 unterzubringen. Diese Petition steht mittlerweile bei knapp 50.000 Unterschriften und Bethesda erfüllt den Wunsch der Fans.

Viele Neuigkeiten außer diesen werdet ihr zu The Elder Scrolls 6 in diesem Jahr aber wohl nicht bekommen. Wie Todd Howard bestätigt hat, werden sowohl The Elder Scrolls 6 als auch Starfield nicht auf der diesjährigen E3 zu sehen sein.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Rock Paper Shotgun

Read this next