Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Finals: Closed Beta des Shooters lässt euch Seoul und Monaco zerstören

Freiheit und Zerstörung.

Die Macher des kommenden Shooters The Finals haben eine zweiwöchige Closed Beta angekündigt.

The Finals schickt euch in eine virtuelle Combat-Gameshow, in der ihr in Dreierteams antretet. Hinter dem Team stecken Ex-DICE-Chef Patrick Söderlund und andere Battlefield-Veteranen.

Freiheit wird groß geschrieben

Teams kämpfen in einer komplett zerstörbaren, dynamischen Umgebung und treten in virtuellen Kopien von Downtown Seoul und der Altstadt von Monaco an.

Die Beta bietet auch eine Trainingsmöglichkeit und Casual Play sowie Ranked-Turniere und Leaderboards. Wettkämpfer spielen während der zwei Wochen Waffen, Gadgets, kosmetische Gegenstände und mehr frei.

Um eine Chance auf die Teilnahme zu haben, könnt ihr euch auf Steam dafür anmelden.

"Viele von uns bei Embark arbeiten schon seit mehr als zwei Jahrzehnten an First-Person-Shootern", sagt Rob Runesson, Executive Producer von The Finals.

"Doch gerade als wir dachten, wir wären mit dem Genre fertig, haben wir einen Heiligen Gral unter den Entwicklern freigeschaltet. Dank Server-seitiger Zerstörung und Bewegungen kann fast alles in The Finals demoliert werden. Wir möchten neues Leben in ein Genre einhauchen, das leicht monoton wurde. Wir können es kaum erwarten, The Finals mit einer großen Menge an Spielern zu testen, um herauszufinden, ob sie uns zustimmen. So können wir das Erlebnis vor Launch weiter verbessern."

In diesem artikel

The Finals

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare