Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us Staffel 1 jetzt als DVD, Blu-Ray in 4K und limitiertes Steelbook vorbestellbar

Update: Ab Juli erhältlich.

Update vom 24. April 2023: Die erste Staffel von The Last of Us könnt ihr jetzt in verschiedenen Formaten vorbestellen.

Ihr bekommt sie bei Amazon.de als DVD, Blu-Ray, in 4K sowie in 4K als limitiertes Steelbook.

Als Veröffentlichungstermin wird der 20. Juli 2023 angegeben.


Erstmeldung vom 15. März 2023: Keine Lust auf Streaming oder Download, aber ihr möchtet die Serie zu The Last of Us sehen?

Noch in diesem Jahr wird die erste Staffel der Adaption auch auf Disc veröffentlicht.

Zur Jahresmitte im US-Handel

Warner veröffentlicht die Staffel demnach sowohl auf Blu-Ray als auch auf 4K UHD Blu-Ray.

In den USA ist Berichten zufolge gegen Mitte Juli 2023 damit zu rechnen. Neben einer Standard Edition soll es dort auch ein 4K-Steelbook geben. Auf den Disc sollen sich zudem mehrere Making-of-Videos als Bonusmaterial befinden.

Weitere Meldungen zu The Last of Us:

Ein Termin für die Veröffentlichung in Deutschland steht bisher noch nicht fest.

Hierzulande wurde die Serie über den Streaming-Dienst Wow ausgestrahlt, seit Anfang März ist The Last of Us auch via Sky im regulären Fernsehen zu sehen. Ebenso ist die Serie seit kurzem via Amazon Prime Video und Apple iTunes verfügbar.

In diesem artikel

The Last of Us Part I

PS5, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare