Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall 2: Endlich nimmt sich Respawn der Server-Probleme an - doch wieso?

Ein Teaser lässt Fans hoffen.

Respawn hat Titanfall 2 in aller Stille einen Patch verpasst, der die langjährigen Server-Probleme angeht. In den vergangenen Jahren befand sich der First-Person-Shooter in einem heruntergekommenen Zustand - Verbindungsabbrüche, Hacker und mehr machten den Multiplayer unerträglich.

Macht Respawn Titanfall 2 bereit für etwas Großes?

In den letzten Tagen merkten einige Spieler, dass sich viele dieser Probleme verbesserten. Der PC-Server-Bug, bei dem die Verbindung während des Matchmakings abbrach, wenn man nicht innerhalb weniger Minuten einen aktiven Server fand, soll jetzt behoben worden sein.

Zudem hat Titanfall 2 ein neues Playlist-Update erhalten und die Orten, an denen Spieler Exploits auf den Karten finden konnten, wurden mit einer Nessie markiert - dem Maskottchen von Respawns Battle-Royale Apex Legends.

Vanilla Titanfall2 is confirmed playable! (also some reddit stuff)
byu/GeckoEidechse intitanfall

Damit aber nicht genug, denn ein weiterer großer Aufreger für Fans des FPS ist in den jüngsten Patch-Notizen zur neuen Apex-Saison Auferstehung zu finden. Nicht nur der Name der Saison wird von den Fans als Zeichen verstanden. Nein, auch der Teaser am Schluss dieser Notizen.


Mehr zu Titanfall 2:

Eingestelltes Titanfall-Spiel soll "eine Kampagne für Apex Legends" gewesen sein

Titanfall: Respawn spielt mit den Hoffnungen der Fans auf weitere Spiele

Entwarnung für Titanfall 2: Respawn will das Malware-Problem gelöst haben


"Eingehende Übertragung... Betreff: Nessie... 1394521200, 1477638000, 1549267200", steht dort. Die drei Zahlen sind dabei Unix-Zeitstempel, die für die Release-Daten von Titanfall, Titanfall 2 und Apex Legends stehen.

Fans hoffen jetzt auf einen dritten Teil des beliebten Shooters, der viel zu lange sich selbst überlassen wurde.

Read this next